Schützen

SURFACE SHIELD ist ein revolutionäres, nach dem neuesten Stand der Technik entwickeltes Oberflächenschutzmittel für alle Metalle und ein selbsttätiger Entfeuchter in Mechanik, Elektrik und Elektronik. Durch seine einzigartige Kapillaraktivität dringt SURFACE SHIELD in feinste Öffnungen und Poren und verhindert dadurch zeitraubendes Montieren, um an unzugängliche Stellen zu kommen. Es hat sich seit Jahren in der US-Raketenproduktion bestens bewährt und wurde nun auch für den alltäglichen Gebrauch freigegeben. SURFACE SHIELD ist das einzige SPRAY-Produkt mit einer solchen Vielzahl von technisch positiven Eigenschaften, das gleichzeitig einen harzfreien Schmier- und Gleiteffekt erzielt.

Überzeugen sie sich selbst von der Genialität und der einfachen Handhabung dieses Produkts !

Achtung: Der Shop ist für Endkunden, B2B fragen bitte direkt an!